Am 17.08.1972 wurde ich - Simmi- alias Simone Schneider in Berlin-Pankow geboren.

Schon als kleines Kind im zarten Alter von vier Jahren begeisterte ich mich für „bunte Bilder“,

die ich mit „Tusche“ (Wassermalfarbe) auf`s Papier brachte… Von Jahr zu Jahr entwickelte

sich die Malerei zu meiner Leidenschaft, die mich bis heute nicht mehr los lässt.

Hauptsächlich male ich mit Acrylfarben auf Leinwand.

Dabei bin ich oft recht experimentierfreudig und jederzeit offen für neue Ideen. 

 

Als im Jahre 2020 die Corona-Pandemie seinen Lauf nahm, entdeckte ich eine weitere Leidenschaft für mich: das Nähen. In einem Anfänger-Nähkurs erlernte ich erste Schritte

im Umgang mit einer Nähmaschine. Mit Hilfe von diversen Näh-Videos aus dem Internet

erlernte ich nach und nach das Taschennähen. 

Ich liebe Taschen! Welch Glück, dass ich sie mir jetzt nach Lust und Laune selbst nähen kann! :-) 

 

Druckversion | Sitemap
© Simone Schneider

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail