Gästebuch

 

 

Hallo liebe Gäste,

über einen Eintrag ins Gästebuch

würde ich mich sehr freuen! 

Hier habt Ihr 160 Zeichen...

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke (Freitag, 25. August 2017 06:15)

    Mein Auftragsbild vom Alexanderplatz ist grandios gelungen und schmückt nun unser Wohnzimmer in North Carolina.
    Thank you, Simmi!

  • anabole steroide (Freitag, 18. März 2016 23:27)

    Nice website!

  • Moni und Peter Rimmler (Mittwoch, 08. Juli 2015 22:27)

    Liebe Simone,
    wir haben heute zum ersten Mal Deine Werke betrachtet und sind von der Vielfalt und Ausdruckstärke beeindruckt.

  • Anne (Samstag, 26. Oktober 2013 21:47)

    Hallo Simmi,
    ich habe Sie neulich in der Ausstellung in Gatow getroffen und finde es einfach bezaubernd, was Sie machen. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Inspiration und Erfolg!

  • Dschordsch (Montag, 08. Juli 2013 17:30)

    Donnerwedder, ganz tolle Bilder! Wenn ich irgendwann mal reich bin, bestell´ ich mir eins (oder zwei, oder drei...) ;-) Liebe Grüße

  • Katrin (Montag, 02. April 2012 20:36)

    wow wow wow , das sind ja so viele schöne Bilder die ich noch gar nicht kenne :-) das Afrika Bild und das mit dem Schmetterling ( den Spanischen Namen habe ich mir leider nicht gemerkt) finde ich
    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz super !!

    Best Friend

  • Andreas (Donnerstag, 01. Dezember 2011 17:13)

    Super Werke.....gefallen mir sehr.LG Dein alter Kumpel Andy

  • Anna (Donnerstag, 01. September 2011 11:49)

    Hallo Simmi,

    nochmals vielen Dank für alles! Du hast genau meinen Geschmack getroffen mit dem Bild! Genial! Für alle, die das hier lesen: ich habe bei Simmi ein Bild in Auftrag gegeben - sprich; ich habe ihr
    meine Vorstellungen mitgeteilt (Größe, Farben, Stil/Motiv) und sie hat daraus ein super schönes Bild "gezaubert", das jetzt mein Wohnzimmer verschönert. Es ist ein richtiger Hingucker, wenn man das
    Zimmer betritt. Ein Unikat, das sein Geld wert ist!

    Meine beste Freundin hat auch bald Geburtstag... Simmi - ich werde in Kürze noch einmal auf Dich zukommen und ein weiteres Bild in Auftrag geben! Ein spezielles und einmaliges Geschenk! Bin jetzt
    schon auf das Ergebnis gespannt!

    Weiter so!! Ich werde Dich weiter empfehlen! Hundert Pro! :-)

    Bis bald,

    Gruß Anna

  • Brigitte (Mittwoch, 13. Juli 2011 12:46)

    Guten Tag,

    auf diesem Wege noch einmal ein herzliches "Danke". Das Werk war als Geburtstagsgeschenk ein Volltreffer. Ich wünsche viel Erolg für den weiteren künstlersichen Werdegang.

    MfG

    Brigitte Ohlsen

  • Roland (Sonntag, 03. Juli 2011 13:32)

    also mal klar und deutlich auf den punkt gebracht: ich bin endlos begeistert!!!
    vor 2 wochen habe ich bei einer kleinen ausstellung 1 bild gekauft, welches mich heute noch genauso wie in der 1 minute des entdeckens "mitnimmt". meine wohnung sieht jetzt mit dieser bereicherung
    richtig gemütlich und interessant zugleich aus. was so ein bild (sogar ein zweiteiler) alles bewirken kann.
    ich könnte stundenlang davor sitzen und genießen! gleiches wünsche ich anderen entdeckern auch und einen gruß an die vielversprechende, noch unentdeckte künstlerin!
    (irgendwann werde ich bestimmt mal wieder auf "reisen" gehen und mir eine schöne erinnerung gönnen!)

  • Jochen (Samstag, 18. Juni 2011 19:29)

    Ich habe im Mai ein sehr schönes Werk von Simmi erworben. Der Kontakt war super freundlich und die Kaufabwicklung lief reibungslos. Das Bild verschönert nun mein Arbeitszimmer. Für mich eine klare
    Empfehlung und ein wertvoller Geheimtipp.

    Vielen Dank

    Jochen

Druckversion | Sitemap
© Simone Schneider

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail